Bericht des Landeskirchenamtes zur Vollversammlung

Mon, 28 Nov 2022 10:11:58 +0000 von Katrin Hayn

ÖRK Ökumene weltweite Ökumene
Reich beschenkt durch berührende internationale ökumenische Andachten, durch horizonterweiternde Begegnungen mit Christinnen und Christen aus allen Kontinenten und vielen Konfessionen und durch die Beschäftigung mit drängenden Themen sind wir Multiplikator*innen aus der Landeskirche von der 11. Vollversammlung des ÖRK zurückgekehrt. Gern berichten wir in Ihrem Kirchenkreis über die Vollversammlung und Impulse von ihr. Sprechen sie uns an! Die Kontaktdaten finden Sie unter „Team“.

Der Bericht des Landeskirchenamts zur Vollversammlung vor der 26. Landessynode am 23.11.2022 fasst einiges, was der gesamten Gruppe wichtig war, zusammen. Sie finden den Bericht unter „Materialsammlung“.
Unter „Materialsammlung“ finden Sie auch den Link zu allen Dokumenten der Vollversammlung und zu dem Lieder- und Gebetbuch.
Dirk Stelter